Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Mittwoch, 26. Januar 2011

Hibbel...

Hey,
ich wollte euch nur kurz sagen, dass ich soooo schrecklich hibbelig bin.
Mama kennt das, vor meinem Geburtstag bin ich nicht wirklich gut zu gebrauchen(= Und eigentlich zähl ich die Tage immer runter und nerve alle, aber da jetzt vorlesungsfreie Zeit ist, seh ich meine Mädels nicht so oft...(=
Naja, ich muss jetzt noch saugen, und aufräumen und putzen und so, weil heut Abend ein paar nette Leutchen zu mir kommen und mit in meinen Geburtstag feiern.
So, jetzt bin ich das mal losgeworden, hier ist ja keiner, dem ich das sagen könnte.
Liebe liebe Grüße an euch alle(=
HannaH

Kommentare:

  1. Hey Süße-
    putzen, saugen, aufräumen hier auch ;)
    Und dazwischen Kuchen in den Ofen schmeißen!!
    Wünsch dir schon mal einen schönen Abend.
    Wir hören uns!

    Post von Alexa ist vorhin angekommen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn das!! Ich hibbel auch immer, ich liiiiebe Geburtstage!! Älter wird man sowieso, das kann man nincht ändern, also das Beste draus machen und feiern und sich freuen!!!

    Viel Spaß heute Abend!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,

    schön das du dich noch so freuen kannst auf deinen Geburtstag. Das läßt mit dem 30. Geburtstag bei Frauen, irgendwie schlagartig nach... *gg*

    ...mhh, ich werde übrigens langsam etwas unruhig weil mein Päckchen noch nicht angekommen ist......

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin über 30 und ich freu mich immer noch und lüg auch nicht beim Alter. *g*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hannah,

    ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag mit ganz lieben Gästen und wundervollen Geschenken. Leider hat mir gerade der Postbote deine Sendung zurück gebracht. Sorry irgendwie ist da wohl ein Fehler drin. Muss mal nachsehen was ich falsch gemacht habe. Schicke jetzt das Päckli an deine Mum. Dann hast du noch ein verspätestes Geschenk. Sorry, hoffe du freust dich auch nachträglich.

    Liebe Grüße Susanne
    @ Coco, man ist doch nur so alt wie man sich fühlt. Die Zahl ist doch eigentlich völlig wurscht. Ich genieße auch immer meinen Geburtstag und freue mich wie ein kleines Mädchen.

    AntwortenLöschen