Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Mittwoch, 18. Mai 2011

Angekommen

ein neugieriger Nachbar hat das "Katzenpäckchen" von knoodoo entgegengenommen.
(ob da wohl ne Katze drin wäre...)

dh ich hab also Geschenke von:
minerva (und ich wusste sogar noch wo ich es versteckt hatte)
knoodoo
coco
Zaunkönigin
Susanne
jasmin
ArteP
alexa
und ich nehme an, dass Hannah ihr Päckchen in der Riesentasche hat, mit der sie heute mittag hier eintraf =)

LG Heike.

Ich freu mich sehr.

Kommentare:

  1. oh schön dass es da ist!!! ...hab ich etwa die Luftlöcher wieder vergessen??? *schluck* ;o)

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. hat noch gezappelt...
    Hier gabs eben auch Verluste... Katze gegen megamini Maus. Noch atmet sie die Kleine.
    Mann dann hass ich unseren Tiger.
    LG Heike

    AntwortenLöschen