Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Montag, 2. Mai 2011

oh je!!!!

AUS UNVORHERSEHBAREN GRÜNDEN KONNTE DIE SENDUNG NICHT ZUGESTELLT WERDEN

Das habe ich gerade gelesen, als ich gucken wollte, ob mein Päckchen heute bei Petra angekommen ist. Ich hoffe, das bedeutet nur, dass es nicht heute, sondern dann eben morgen zugestellt wird, und nichts schlimmeres. Vielleicht ist das Fahrzeug ja in Flammen aufgegangen (Entschuldigung, meine Phantasie geht gerade mit mir durch)...
Ich poste hier mal die Sendungsnummer, dann könnt ihr auch mal gucken

JJD14.10.060 458 325

Drückt mal alle die Daumen, dass es noch heil ankommt!!

Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    uuupssss... da geht meine Phantasie aber auch mit mir durch ..

    Ich glaube im Schneechaos im Winter kam auch mal so eine Meldung und es hat sich dann verzögert..

    Nun steht aber auch dran das es voraussichtlich am nächsten Werktag zugestellt werden sollte!

    Vieleicht eine Autopanne?

    Melde mich direkt wenn es da ist, versprochen!

    LG und schönen abend
    PetrA

    AntwortenLöschen
  2. ...oder dem Postler ist schlecht geworden und bevor er auf das tolle Päckchen k.t.t, liefert er lieber morgen/heute aus...=)

    Sachen gibts- liebe , daumendrückende Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich dann aber auch mal neugierig was es es für UNVORHERSEHBAREN GRÜNDEN so bei der Paketzustellung so geben kann.

    @ Petra, habe es leider heute erst zur Post geschaft. Ich hoffe du freust dich auch noch auf einen Nachzügler. Sorry, aber meine Augenkrankheit hat mich voll im Griff, kam nicht so an den Brenner wie ich es vorhatte. Nach den blöden Spritzen geht es mir schlechter als vorher.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. bei mir ist der absender die uniklinik kiel..also nicht erschrecken :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    @ Gaby,
    das Paket kam heute leider nicht ;-(
    Habe schon mehrfach in die Paketverfolgung reingeguckt aber da steht auch nichts Neues!

    Hoffentlich klärt sich das das wäre mir echt arg wenn es aus UNVORHERSEBAREN GRÜNDEN verschollen ist... vieleicht das DHL Auto geklaut?! Oder ein Unfall?

    Keine Ahnung.. aber ich hoffe sehr das es nicht weg ist ;-(((

    @ Susanne,
    oh nein, immer noch nicht besser? Das tut mir leid, hoffe das sich da schnell ein durchschlagender Erfolg ergibt und es Dir besser geht, quälst Dich ja nun echt lange genug mit rum ;-((
    Gute Besserung und mach Dir bitte wegen mir keine Gedanke

    @ Coco,
    Dein Umschlag ist heute hier gelandet, vielen lieben Dank

    @ Jasmin,
    alles klaro, ich weiß bescheid ;-))

    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  6. Och Mensch!!! Jetzt ist selbst auf die Post kein Verlass mehr :-(...
    Na wenigstens habe ich es versichert verschickt. Morgen früh muss ich erstmal arbeiten, aber wenn morgen mittag da immer noch nichts anderes steht, werde ich mal bei der Post nachfragen!!!

    Ich hoffe es taucht doch noch auf...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ich nochmal. Ich habe da gerade mal angerufen. Nachdem ich gefühlte 100 mal versucht habe die Sendungsnummer einem Sprachcomputer zu sagen, wurde ich mit einer total unfreundlichen "Dame" verbunden. Erst wollte sie mir verklickern, vermutlich hätte ich die falsche Adresse draufgeschrieben, oder zu unleserlich geschrieben, dann meinte sie "na vielleicht war das Paket ja heute versehentlich im falschen Fahrzeug... Als ich dann fragte, wann denn mit der Zustellung zu rechnen sei, meinte sie noch unfreundlicher !!!!NATÜRLICH MORGEN!!!!!
    Na so natürlich finde ich das inzwischen nicht mehr...

    Schau'n wir mal...

    AntwortenLöschen
  8. @Gaby- vielleicht ist das unvorhersehbare ja tatsächlich, dass sie morgen zustellen!!
    "Mitfühlende Tröstegrüße rüberschick"- Heike

    AntwortenLöschen