Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Mittwoch, 18. Mai 2011

Aus gegebenem Anlass:

eigentlich ist es mir zu warm um an Adventkalender zu denken.
Weil der kreativtausch aber seine Pforten schließt möchte ich euch bitten eine Entscheidung zu treffen, ob ihr dabei sein werdet.
Bedingungen werden wohl die vom letzten Jahr sein.
Wie ich in dem einen Kommentar cshon schrieb, geh ich davon aus, dass nicht alle mitmachen, die im letzten Jahr dabei waren. dea war eher unzufrieden und Heidi auch nicht glücklich. Linepapine? Ich frag jetzt hier im "geschützten Raum" soll ich sie anfragen, oder eher nicht??
Ich würde bis auf 18 zuverlässige Menschen erweitern. Wichtig wäre mir nur VIELFALT. Also Papierkünstler, Holzwürmer, Häkeltanten, Strickwütige, Süßkramzauberer....

Ihr merkt, ihr müsst nicht nur entscheiden, ob ihr es nochmal wollt, sondern auch noch überlegen, wen wir mit ins Boot holen könnten.
Meine Vorschläge- grad aus der hohlen Hand, nur wenige- ich ergänz noch=) kleine Piratenbraut, Bettinuki,christi (wellness), Susanne-mehrseifegibtsnirgends

Ich setz den post oben fest, damit ihr etwas Zeit habt (aber denkt dran, die Zeit läuft im kt- wir haben dann leider nicht mehr das Füllhorn an erreichbaren Kreativen!!!)

Lieben Gruß Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    ich mache gerne wieder mit, denn eigentlich fand ich das meiste, was ich bekommen habe, sehr schön. Viel Spaß gemacht hat es mir auf jeden Fall!!!
    Meine Vorschläge wären im Moment:
    Doria (Wolle/Gestricktes), Biene-Maja (Gesticktes), Kittycat (Geperltes), Alex/ pretty-organized.blogspot.com (Papieriges)

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ich würde auch gerne dabei sein.
    und gaby's vorschlag wegen kittycat kann ich nur unterschreiben.
    sie war letztes jahr bei einem adventkalender bei dem ich auch war,auch dabei.
    die anderen kenne ich nur vom lesen,finde ihre sachen aber auch sehr schön.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich wäre auch gerne wieder dabei und würde mich zum Beispiel über bettinuki und die kleine Piratenbraut auch sehr freuen, die anderen kenn ich nicht so oder mach das gleiche/brauche es nicht. :o)
    Freu mich!

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich würd auch gern wieder mitmachen. Und über Zuwachs hätt ich auch nichts einzuwenden. ;o)

    Kittycat, kleine Piratenbraut, Bettinuki, Cristi - find ich prima.

    Empfehlen würde ich dann noch Engelwerk (nähen), jopa, fyo und flati (Papier).

    GLG Coco

    AntwortenLöschen
  5. ich mach auch unheimlich gerne wieder mit :) und für eine erweiterung bin ich auch.

    kittycat - prima!!
    kleine piratenbraut, flati - die sachen auf dem blog sehen toll aus


    vorschlagen würd ich sonst spontan noch

    birgit - macht tolle Sachen aus Graupappe
    http://birgitskleinebastelwelt.blogspot.com/
    laurix - genähtes, gehäkeltes und holziges hab ich auch schon von ihr bekommen. toll vielfältig.
    http://laurixunikate.blogspot.com
    michi7710 - total tolles papieriges. nähen, stricken und filzen kann sie auch noch
    http://scrapcottage.blogspot.com/

    wenn österreicher willkommen sind:
    tascha - wellness


    gestricktes ist ja nicht so ganz meins..deswegen kann ich zu dem bereich nichts sagen.

    AntwortenLöschen
  6. Das war so toll mit euch das ich doch nicht passen kann. Klar bin ich beim Kalender wieder dabei. Wo wir jetzt schon kein KTF mehr haben. Mit euren Vorschlägen bin ich einverstanden. Alle machen so tolle Sachen das ich immer wieder erstaunt bin was in uns Frauen alles so drin steckt.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ihr Lieben,
    ich denke ich bin auch wieder dabei ... ist so eine nette Runde mit Euch ;-))

    Gerne auch mit erweiterter Runde

    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen