Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Sonntag, 15. Mai 2011

ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kann ich euch fotos zeigen,grummel.erst hat blogger ja nicht funktioniert,dann konnte ich gestern immer noch keine bilder hochladen.
aber jetzt ;)

ich fange dann mal an *gg*

von minerva gabs ein grosses kissen,sehr schön gemacht.
leider nur nicht so ganz meine farben,aber meine mädels finden es super cool,so dass sie sich immer darauf rumlümmeln *gg*



von schokolädchen eine *hirschige* kissenhülle,einmal blankotags und und einmal tags mit dem bild von meinem header.super klasse die idee ♥



von linea gabs eine schwung bunter einzel perlen,ganz toll das da auch die kleinen perlchen bei sind.
wobei die grossen natürlich auch super aussehen ♥
leider haben die zwei schokoriegel (jammijammi) das fotoshooting nicht mehr erleben dürfen *gg*



von samboobeads:eine wunderschöne lange kette,passender baumler und ringaufsatz
super diese kräftigen farben ♥



von hannah gabs dies schöne tasche auch in ganz tollen kräftigen farben,freu



knoodoo,ich knutsch dich.
die sheasahne und der massagebar.....ach ich könnte mich darin verkriechen,so toll duften die.
da brauch ich bestimmt nachschub,flööööööt
dazu gabs heissersehnte stempel,einfach nur klasse.muss mir nur noch die passenden klötze machen,dann kann ich losstempeln ;)
ausserdem noch wunderschöne fimoknöpfe,danke ♥



von zaunkönigin durfte ich diese tolle tasche auspacken
über diese tasche hatte wir irgendwann mal als tausch gesprochen.
dich drück ich demnächst bei unserem treffen :o)



einen super süssen zuckerlöffel ,einzelperlen und leckere schweizer schoki (ist aber nur noch die verpackung da *gg* ) durfte ich von coco auspacken



und von artep gabs nachwuchs fürs würmchen......
zwei wunderschöne geschwisterchen ,die es sich schon im garten bequem gemacht haben.
ausserdem ist noch die tolle fliepischnecke als aufpasser mitgereist ;)




ihr lieben,habt ganz lieben dank für all die wunderschönen geschenke.
es war sooooooooooooooo schön so viele tolle sachen auszupacken.

dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke

Kommentare:

  1. oooh super dass du dich freust!!! *g* Da freu ich mich gleich mit!!
    Die Acrylstempel kleben auch auf ganz vielen anderen Sachen selbstständig. :o)
    Einfach auf ne CD-Hülle oder was ähnlich glattes pappen und losstempeln!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. Schön, schon wieder ein glückliches Geburtstagskind =)
    LG Heike.




    ;) ich bin die nächste =)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind aber auch alles wieder ganz tolle Geschenke.

    Die Würmer und die Schnecke von Petra, sind ja der Hammer - ganz toll!!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  4. schön das du dich freust :)) die würmer find ich auch super lustig

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Alexa,
    da hast Du aber auch wirklich sehr schöne Geschenke bekommen ;-))

    Freut mich wenn ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte

    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexa,

    super tolle Geschenke hast du bekommen. Muss gleich erst mal das Päckli von Heike zur Post bringen. Den Taschenbaumler kannst du auch als Kette tragen wenn du magst.

    Liebe Grüße Susanne

    die Würmer und die Schnecke sehen ja echt klasse aus.

    AntwortenLöschen