Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Mittwoch, 4. Mai 2011

.. nur kurz... ein dickes Daankeeeeeeee

Huhu Ihr Lieben,
komme gerade von Frühstück, nun kommen die Kiddies und dann geht´s schon weiter mit Kaffebesuch.... vielen leiben Dank schon mal für die tolleeeeeeeeeeeeen Geschenke

Habe gleich heute nacht ausgepackt und mir nen riesen Wolf gefreut ;-)))

Gaaabbbyyyy,
Dein Paket kam eben an, habe es noch nicht aufgemacht...

Bilder etc. später.... sorry, Telefon...

LG
PetrA

Kommentare:

  1. Ui, das hört sich ja stressig an - kenn ich aber auch an diesem besonderen Tag!

    Alles Gute auch nochmal auf diesem Wege und lass uns nicht so lange auf die Fotos warten! ;o)

    GLG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Puh, da bin ich aber froh, dass es noch angekommen ist,...jetzt muss es Dir nur noch gefallen!
    Und natürlich wünsche ich Dir auch hier nochmal alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!

    Herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen