Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Mittwoch, 4. Mai 2011

Daaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeee



Soooooooo Ihr Lieben,




nun hab ich die Gäste aus dem Haus und kann mich endlich bei Euch für die vielen supertollen Geschenke bedanken.


Ich kann Euch gar nicht sagen was Ihr mir für eine große Freude bereitet habt und Danke Euch sehr, vor allem dafür das Ihr wirklich meinen Geschmack und meine Wünsche berücksichtigt habt *knuuuuuuuuutsch*


Und ALLE kamen heute vollens rechtzeitig an ;.))


Ich muß ehrlich sagen dieser Geburtstag war für mich ein schwerer Tag, meine Schwester ist ja genau in dem Alter gestorben… dann ist mein Mann noch die ganze Woche auf Geschäftsreise und nicht da


… aber ich war bereits heute morgen zum Frühstück eingeladen, und dann ging es grad so weiter mit viel nettem Besuch und so ging die Zeit zum Glück schnell vorbei ;-))


Jetzt will ich Euch aber die Bilder nicht vorenthalten, ich hoffe ich habe nichts vergessen, es war so viel los heute, hoffe das ich den Überblick nicht ganz verloren habe!


Als erstes kommt das „sagenumworbene“ Paket von Gaby…. Es kam heute pünktlich und völlig unversehrt an, welche „unvorhersehbaren Ereignisse“ es durchlebt hat.. man weiß es nicht…


Die Schoki hat es glaube ich nicht mehr auf´s Bild geschafft, die haben sich die Kiddies unter den Nagel gerissen, sorry


Ist das Kissen nicht wunderschön?! Gaby vielen lieben Dank es ist genau das Richtige und gefällt mir seeeeehr




Christina hat mir das gewünschte FloraFox Kissen angefertigt – samt passendem Cuff dazu ;-))
Liebe Christina, nenenene, da wird gar nichts umgetauscht, das ist doch genau wie auf meiner Wunschliste umgesetzt *freu* Daaaaaaaaankeeeeeeeee



Von Coco habe ich das von mir gewünschte Perlentuch mit buntigen Perlen bekommen, der ist klasse und die Perlchen genau nach meinem Geschmack, vielen lieben Dank


(Ich mußte den schon verteidigen ;-)))




Die liebe Eike hat mir toll duftendes Honig- und Salz-Shampoo, Adressaufkleber mit Eule (soo süß), einen Barcodestempel (den ich mir schon so lange gewünscht habe) gewerkelt - und einen ArtePhantasie Stempel – Knoodooline da hast Du sowas von ins Schwarze getroffen, habe so ein megabreites Grinsen im Gesicht gehabt als ich den ausgepackt habe, genial umgesetzt *freuuuu*Ein Kuchen im Glas war auch noch dabei.. leggggeeerrrr

Heike hat mir ein wunderschönes Perlenarmband gemacht das mich schon den ganzen Tag begleitet – die Farben sind wunderschön, leider kommt das auf dem Bild nicht annähernd so schön rüber … aber es ist superschön, paßt perfekt zu meinem Blumenring den ich heute trage, die Größe paßt wunderbar und das ist sooooo mega angenehm zu tragen, einfach genial



Von Ale-xa habe ich eine geniale Holzschachtel bekommen (ohne rotes Geschenkpapier – aber ich hoffe das sonst alles ankam!) mit den süüüßen Eulen drauf (genau wie ich es mir gewünscht habe) und tollem holzigen HOME Schriftzug





Susanne hat mir eine geniiiaaaale, wundervoll buntige Love & Peacekette mit passendem Ringaufsatz gemacht die der Postbeute heute nachmittag auch noch pünktlich abgegeben hat – die ist genau wie ich es liebe, vielen lieben Dank – ich hoffe es geht Dir schon besser?!


Dabei waren noch die netten Froschtees „Frecher Flirt“ – da gönn ich mir gleich einen ;-))
Von Jasmin habe ich auch rechtzeitig heute nachmittag den gewünschten tollen FloraFoxBaumler bekommen, ein tolles Eulenkissenbezug und geniale Tags mit Eulen ;-)) – vielen lieben Daaaank


Die Engel „Emma“ und „Hugo“ hat Hannah gewerkelt und im Gepäck hatten Sie noch Abschminkpads dabei.. die nicht lange auf Ihren Einsatz warten müssen ;-))




Die ersten Geschenke habe ich ja schon heute nacht kurz nach Mitternacht ausgepackt - Ihr habt mir den Tag wirklich seeehr versüßt und mir sooo viele Wünsche erfüllt, genau meinen Geschmack berücksichtigt und getroffen *schonwiedertränchenimaughab* Wenn ich Euch mit meinen Geschenken nur eine halb so große Freude bereite freut es mich sehr!




Daaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnkeeeeeeeeee nochmals an Euch Lieben, ich hoffe ich habe nichts vergessen…. wünsch Euch einen schönen abend… und ich geh nun das Chaos hier beseitigen und aufräumen…


*KNUTSCHA*
PetrA

Kommentare:

  1. Ui, Petra, das hört sich gut an. Find ich toll das du dich so über deine Geschenke gefreut hast!

    Läuft ja alles super hier beim wichteln, klasse!!!!

    GLG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    oh da hatte ich ja mal Glück das die Post doch recht schnell ist. War mir schon peinlich. Super tolle Geschenke hast du bekommen. Da freut man sich ja darauf wieder ein Jahr älter zu werden.

    Toll das ich deinen Geschmack getroffen habe. Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße Susanne

    Ist echt eine super Runde hier. Freu mich das ich dabei sein kann. Wollte schon aussteigen, da mein Augenproblem mich nach wie vor fest im Griff hat. Trotz schrecklicher Spritzen wird es noch nicht besser. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

    AntwortenLöschen
  3. Ui finde das auch total toll dass das hier so reibungslos klappt und du dich so gefreut hast!!! :o)
    Vielleicht kannst du ja sogar die Schachtel wo das Shampoo es drin war als Kramkiste gebrauchen. *g*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  4. ohhh petra..ich glaub wir haben wirklich einen sehr ähnlichen geschmack:) wieder super tolle sachen dabei. so macht das wichteln echt total spaß :)

    @susanne - das klingt ja gar nicht gut. hoffe die therapie schlägt bald an. arbeite hier öfter mal in der augenklinik..und kann nur berichten, dass es vieeeeeeeele gibt, die nach abschluss der spritzen (je nachdem welche du bekommst) ganz begeistert sind. ich drück die däumchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auch immer- wenn ihr euch freut.
    Zwischendurch kommt es mir so vor, als würde amn sich "richtig" kennen.
    @Petra- fotografieren kann man das Teil nicht ordentlich- mein Versuch ist auch ähnlich. Manche Farben wollen nicht geknippst werden ;)
    @ Susanne- auch von mir gute Besserung- und ganz viel Geduld!!
    LG Heike (ich freu mich auch schon ;) )

    AntwortenLöschen
  6. oh, lauter schöne Sachen! Und prima, das der Tag so gut verlaufen ist!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ihr Lieben,
    ja echt megagenial Eure Geschenke und wie toll und problemlos alles klappt ;-))

    @ Susanne,
    na nun wird es aber echt mal Zeit das ne grooooße Besserung eintritt, ich hoffe es geht Dir bald besser - und vor allem dauerhaft!

    @ Eike,
    ja klaro, die Schachtel habe ich nur leider nicht mit auf dem Foto, hast Recht.. sorry
    Und nochmals Danke

    @ Heike,
    ja das ist soo schön und auf dem Foto wirkt es gar nicht... aber ich kann eh nicht gut fotografieren, leider ;.(


    @ Alexa,
    Post für Dich ist unterweeeeegggsss ... ;-)
    Hoffe es gefällt ein wenig!

    @ all,
    nochmals vielen lieben Dank, ist wirklich eine nette Runde und macht richtig Spaß

    Viele liebe sonnige Grüße und genießt das Wochenende
    PetrA

    AntwortenLöschen