Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Dienstag, 17. Mai 2011

Erweiterung für die Adventrunde

Aus dieser Runde hab ich bis jetzt Zusagen von:
1.Gaby
2.Alexa
3.knoodoo
4.Coco
5.Jasmin
6.Susanne
7.Petra
8.Heike
9.HannaH

Neu dazugewonnen habe ich:
10.kleine Piratenbraut
11.Cristi
12.kittycat
13.fyo
14.bettinuki
15.Biene Maja

Engelwerk, Laurix wollen es sich noch überlegen.

Von Birgit (paier) hab ich leider noch keine Antwort und eine weitere Anfrage (pretty organized) hab ich an Gaby weitergegeben, denn da habe ich vor einer guten Woche über den blog angefragt und noch nichts gehört. (Gaby kennt sie)

Bettina hat ein Problem- sie würde gern mitmachen, allerdings weiß sie, dass sie im Herbst eher nicht soo viel Zeit hat. Sie schlug vorsichtig vor, dass sie aber im Sommer Freiraum hätte.
Wie sieht es aus- könnt ihr euch vorstellen schon bald Wunschzettel zu erstellen?
Anarbeiten kann ja Jede wie sie mag.
Ich persönlich tu mich zwar ein klein wenig schwer , hätte Bettina aber doch ganz gern mit dabei.
Und ihr?

Neue Anfragen gehen heute noch an michi 7710 und Doria .

Liebe Grüße Heike

edit- hab noch das "kind" nachgereicht- sie hat mal wieder Laptop Stress ;)

Kommentare:

  1. also ,ich fänd toll wenn bettina dabei wäre.auch ich habe im herbst immer noch mehr zu tun und würde mich auf eine wenig *anarbeiten* im sommer freuen.

    die neuen anfragen find ich auch gut.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Whhaaaa! Ich fehle oben, hab doch auch zugesagt!! *hibbel*

    Frühe Wunschzettel wären für mich ok.

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. @Eike :Habs geändert-
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Alex angeschrieben. Ich sag Bescheid, wenn sie mir geantwortet hat!!

    Liebe Grüße Gaby

    P.S. Heike, Dein Päckchen steht fertig verpackt hier. Morgen früh bringe ich es zur Post; müsste ja noch zeitlich hinhauen.

    AntwortenLöschen
  5. *puh* danke! Das war knapp! Is ja nich mehr so lang hin. ;o) *chrchr*

    AntwortenLöschen
  6. ich hab auch kein problem damit schon früher wunschzettel zu erstellen...kann man später ja auch noch mal ausbauen :)

    AntwortenLöschen
  7. Nöö, kein Problem - ich bekomme bestimmt genug Wünsche zusammen, die ich auch zur Weihnachtszeit noch gern bekommen würde. ;o)))

    GLG coco

    AntwortenLöschen