Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Montag, 16. Mai 2011

Post für Linea

Huhu liebe Heike,

wollte nur kurz Bescheid geben, dass heute dein Geschenk per Hermes verschickt wird.
:o) ...ich hoffe die sind nicht so laaaaahm.
Sollte eigentlich schon Samstag raus, aber das hab ich leider nicht geschafft. :o(

Liebe Grüße,
Eike

Kommentare:

  1. Huhu,
    meine Post für Heike ist auch heute per Hermes rausgegangen.. viel Spaß dann beim Rumschlichen und vooorrrrsichtig öffnen ;-))
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  2. Ha, das wollte ich auch gerade posten - morgen geht dein Päckchen auf die Reise zu dir, liebe Heike.

    Und ich muß gestehen das du immer meine schwierigste Wichtelpartnerin bist. Man ich hoffe dir gefällt was ich mir für dich überlegt habe..... *schwitz*

    GLG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hach was freu ich mich!
    @ ach Coco- mach dir keinen Kopf.
    Ich finde auch immer die Perlenleute am Schwierigsten.
    Aaaber ich hab noch im Hinterkopf, dass du mir gecshrieben hast, du hast was Neues probiert- und ich hab da so einen Funken einer Idee. Bin gespannt, ob ich richtig lieg ;)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. meine ist jetzt auch unterwegs.hoffe es kommt morgen auch schon an.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen