Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Dienstag, 3. Mai 2011

Susannes Wunschzettel

Hallo ihr Lieben,

so jetzt habe ich mir auch was überlegt. Ich mag es bunt und aufgepimpt. Das Leben ist manchmal viel zu nüchtern da kann ich es mir doch ein bisschen bunter machen.

Sehr gerne mag ich Fröschkönige und Herzen, mittlerweile sind Fliepis und Eulen noch dazu gekommen. So ein bisschen den Shabby Look für den Wohnbereich.

Genähtes
Eine Schürze schön frech betüdelt fände ich auch mal super. Gehe einmal die Woche zum Kochclub und ab und zu zur VHS neue Gerichte ausprobieren. Da würde sich so eine tolle Schürze gut machen.

Ich liebe Taschen. Besonders welche ich für den Lebensmittel Einkauf nehmen kann. Diese blöden Plastikbeutel sind mir ein Greul. Schon verspielt mit Stickis drauf. Ob love & Peace, im Bayerischen Look oder die Zwergenliebe. Oder einfach nur ein toller Stoffmix. Stoffe Vichy Karo und Punkte gehen in schönen Farben immer.

Kleine Täschen für Kramsachen brauch ich immer. Toll finde ich so witzige Schriften drauf. Aus bunten Stoffen hübsch bepimt

Schön verspielte Kissen finde ich klasse. Auch gerne im Hippie Look. Oder so eine tolle Nackenrolle für meinen Strandkorb. Farben Sonnengelb mit kräftigen Blau.

Handytäschchen schon bepimt Maße wie Iphone ca 11 mal 6 cm

Küchenhandtücher mit Stickis find ich schön

Bommeltücher, habe mal eins in scharz mit dicken weißen Polka Punkten gesehen und darauf war in Grau ausgestickt das Zwergenliebepärchen.

Pimpicuffs aus Leder kann aber auch stoff sein finde ich klasse in schwarz weiß mit Eullenmotiv Länge so 21 cm komplett.

Holz
Vielleicht eine Aufbewahrungsbox für meine Ringtops, von denen ich mich nicht trennen mag, sie aber viel zu selten trage.

Holzpilze, Holzblumen für meinen Garten, bin nicht so der Gärtner da könnte mein Garten etwas Farbe gebrauchen. Das kommt aber auch daher da wir meist die Wochenenden in Holland verbringen, da kommt der Garten immer etwas zu kurz.

Wellness
Seifen , Massagebars, Handcreme

Papier
Kärtchen zum Beilegen für Tauschis und um paar nette Worte drauf zu notieren

Filz
Pilze aus Filz gefallen mir gut oder so kleine Windlichter mit Pilzen drauf


Wolle
ich liebe gestrickte Socken in allen Farben Größe 39


Kulinarisches

Rote Gelees und Chutneys mag ich auch sehr gerne.

Schmuck
Ist schwierig da ich meist meinen eigenen Kram trage.
ich liebe aber schöne Einzelperlen, Toll finde ich die Radperlen von Unikal, da beiße ich mir noch immer die Zähne dran aus. Auch die Flammenperlen von Carla, Fairy Engel Perlen möchte ich auch mal können oder haben.

Sonstiges

Vielleicht fällt euch ja was ein womit ihr mich überraschen könnt und wo ich gar nicht weiß was es noch für hübsche Sachen so gibt. Ich liebe Überraschungen.

Oh meno, was bin ich nur gierig mit meinen Wünschen. Jetzt schreibe ich und lösche wieder meine Wünsche. Aber egal, ich stell euch meine Wünsche jetzt vor. Es sollen ja auch nur kleine Hinweise sein.

Liebe Grüße Susanne

Kommentare:

  1. Ich finde es gut, dass Du so viele Wünsche hast, da ist die Chance doch für jeden groß auch was zu finden, wozu er richtig Lust hat es zu produzieren!
    Und bei so vielen Wünschen ist es doch auch für Dich auf jeden Fall eine Überraschung ob, und wenn ja was, Du davon bekommst ;-)...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. eben, ich finde, du hast uns eine tolle auswahl zur verfügung gestellt...

    AntwortenLöschen
  3. Und?? Hat sich was geändert? Ist was dazugekommen? ...tu mich noch ein wenig schwer mit dem Wunschzettel... *bettel*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen