Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Sonntag, 1. Mai 2011

Minervas Wunschzettel

Es ist noch früh, aber ich fange mal an zu sammeln.

Generell mag ich das Farbspektrum von lila bis orange, eher leuchtend als dunkel. Für den Job wünsch ich mir aber eher was in braun-grün-sand, denn das sind Farben, die mir besser stehen :) Für Deko darf es ruhig an Amy Butler (Soul Blossom, love, daisy chain) Tante Ema und Pip angelehnt sein.


Nähkram
Eine richtig kitschige Küchenschürze wäre süß! Körperhöhe bin ich 1,70 cm.
Immernoch ein Geldbeutel nach Machwerk :)
Häkelbuttons nehm ich auch gerne.... nur nicht zuuu groß bitte. Und Häkelborte, gell Linea und Schokolaedchen?
Diese Katze sucht übrigens noch nen Kater...
So eine ähnlich fröhliche Box für TaTüs (Also die langen Boxen)
Taschen kann frau ja auch nicht geung haben, aber DIE hier fehlt mir noch, in unempflindlicheren Farben.
Was ich eher nicht nutze sind kleine Kramtäschen wie Mini-Gretelies und co.


Holz
Ich wünsche mir schon lange einen Halter für Ovi-Konen, den ich an die Wand schrauben kann. Die Konen sollten aber leicht schräg stehen können...
Eine Box mit herausnehmbarer Platte zum sortieren der Ringtops vielleicht noch?

Wellness
Zu Zeit steh ich bei Duft total auf Orange und zitronig (aber eher sanft)
Badebomben finde ich klasse, gerne pflegend.
Lippenpflegestift, Handcreme und Bodybutter finde ich klasse!

Papier
Ui, da muss ich überlegen--- solche Klammern!
Diese Tags sind auch süß!


Filz
Ich hab so ein süßes kleines Windlicht, davon hätte ich gerne farblich passend noch ein paar .
Oder so eins, wie ich bei Zaunkönigin netdeckt habe... in lila, grün oder so?

Kullinarisch
eher weniger, aber einen sanften Lakritz- oder Eierlikör fände ich toll!
Roter und schwarzer Johannisbeersirup geht auch immer.

Schmuck
So ein Sternchen wäre toll, denn meins ist heruntergefallen :(, diesmal aber lieber als Kettenanhänger.
Ich hab gemerkt, das ich häufiger Ringtops und Armbänder trage als Ketten, von daher wäre da was schönes wunderbar! Der Ringtop sollte aber nicht zu hoch sein, damit kann ich schlecht arbeiten.
Ideen, die ich in euren Blogs gefunden habe
Samboo Beads Perlchen
Linea
Oder bei Coco, allerdings eher ein meinen Farben oder so in der Art.

Ach ja, und Glasstöpsel für Flaschen bzw. einen "echten" Weinflaschenverschluss - gerne wild oder ganz dezent....




Was ich eher nicht mag...

arbeiten aus Ton, Serviettentechnik, beperlte oder mit Fimo ummantelte Gebrauchsgegenstände wie Kulis, Tortenheber etc.

Kommentare:

  1. Huhu,

    sagst du uns noch deinen Handgelenksumfang, bzw. deine Wunschlänge für ein Armband? ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. ähm, ja - 18 cm für die hand, maximal 20...

    AntwortenLöschen