Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Mittwoch, 4. Mai 2011

Post für alexa

...wird morgen per Post verschickt. *hibbel*

Das artet ja richtig in Streß aus. *lach*

LG,
Eike

3 Kommentare:

  1. Jepp, meine Post an Alexa ist auch heute raus! ;o)))))))))

    GLG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche es am Freitag abzuschicken, vielleicht wird es aber auch Samstag.
    Es wird ja wohl jetzt nicht jedesmal Probleme mit DHL geben...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. jups ich habe es heute noch zur Post geschaft. Dann dürfte eigentlich nichts mehr schiefgehen.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen