Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Mittwoch, 11. Mai 2011

HALLO IHR LIEBEN MÄDELS

gaaaaaaaaaaaaaaanz lieben dank für eure glückwünsche.
wir sind gerade erst heim gekommen und haben den tag fast nur im freien genossen.
heut mittag hat die postbotin noch die umschläge von linea,hannah und jasmin gebracht.

meine mädels hatten heute erst zur zweiten stunde unterricht und es war super schön heute morgen alles in ruhe bei einem kaffee auszupacken.

dann war ich mit meiner mama und meiner freundin lecker frühstücken und als ich wieder zu hause war kam die post.
da konnte ich nochmal ganz gemütlich beim mittags-kaffee geschenke auspacken.

hach was war das schön ♥ ich habs sooooooooooo genossen und freue mich immer noch an all den schönen sachen die jetzt hier liegen.
morgen werde ich dann auch fleissig fotos machen,versprochen.
jetzt kuschel ich lieber noch ein bißchen mit meinem geburtstags-gatten.

ich danke euch allen und (((drück))) euch schon mal hier virtuell für die tollen geschenke

liebste grüsse
alexa

1 Kommentar:

  1. oh das hört sich aber nach nem wirklich tollen tag an. :)

    das war dann aber wirklich mal ne schleichepost..bin ich erleichtert, dass es überhaupt angekommen ist.

    AntwortenLöschen