Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Samstag, 21. Mai 2011

HAPPY BIRTHDAY HEIKE/LINEA

Liebe Heike,

ich hoffe du hast einen wunderschönen Geburtstag und feierst mit lieben Leuten und tollen Geschenken.

Ich drück dich!

LG,
Eike

5 Kommentare:

  1. Das Gleiche wünsche ich Dir auch, und drücke Dich mal ganz feste aus der Ferne ♥!!

    Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heike,
    alles Gute und Liebe zu Deinem heutigen Ehrentag, feier schön und laß Dich schön verwöhnen
    Auf das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du supertolle Geschenke auspacken darfst ;-))

    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!Viel Spaß beim Geschenke auspacken und Feiern.

    Lieben Gru
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    ich hoffe du genießt deinen Geburtstag so richtig heute. Es ist traumhaftes Wetter und wenn deine Geschenke alle zu deinen Gunsten ausgefallen sind, kann ja nix mehr schief gehen.

    Happy Birthday!!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  5. liebe heike,alles liebe und gute (zwar mit verspätung) aber von ♥
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen