Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Mittwoch, 11. Mai 2011

Happy birthday to you,...

...happy birthday to you, happy birthday liebe Alexa, happy birthday to you (träller) ♥♥♥!!!!!!!


Hui, ich bin die Erste :-)...
Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag und ganz viel Freude beim Auspacken Deiner Geschenke!!
Hab' einen wunderbaren Tag heute!!

Liebste Grüße Gaby

7 Kommentare:

  1. Da schließ ich mich doch gleich an!!! :o)

    HAPPY BIRTHDAY!!!

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir- alles Gute und einen tollen Tag (an dem mein Gechsenk hoffentlich ankommt...mönsch ich ärger mich)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch alles gute und das dein Geburtstag genauso schön wird wie das Wetter da draußen(=
    Lass es dir gut gehen.
    Liebe liebe Grüße HannaH

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Alexa,
    alles Gute und Liebe zu Deinem Ehrentag, laß Dich schön feiern und verwöhnen und genieß den Tag.
    Das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen wünsch ich Dir
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday, Alexa!!!
    Hab einen schönen Tag mit lieben Menschen, leckerer Geburtstagstorte und vielen Geschenken, die dir hoffentlich auch alle gefallen. ;o)

    GLG Coco

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexa,

    wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag mit vielen Überraschungen, tollen Gästen und netten Geschenken. Genieß deinen Tag mit deinen Lieben und lass dir deine Geburtstagstorte schmecken.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday toooo youuuuu
    Happy Birthday tooo youuuu *pfeif*

    __ d888888bd888b
    _ d88888888888888B
    _ 8888888P`Y8888P......♫ ♫
    _ Y888888____(,_\_....♫ ♪ ♪
    ,_ Y88( ___________)...♪♫
    Y888888b _______\....♫
    _'8"888P _______(
    ______ |____---'
    ______ /~~~\_
    _____ .=.____\
    ____ (___)____\
    _____ |=|_____'\
    ____ /’|=|______|
    ___ /_’|=|______|
    __ (''';;/;;;;;;;)
    __ (_,__________)
    ______ |_||
    ______ |_||
    ______ |_||
    _____ ,;','';
    ____ (______))


    Liebe Alexa,
    auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Mit den Wünschen schließ ich mich den anderen an :)
    Ich hoffe inständig, dass Du die Tage nur nicht zum Schreiben kamst und mein Geschenk angekommen ist.
    Bin schon sehr gespannt auf die Fotos.

    Lieben Gruß und einen schönen Tag
    Jasmin

    AntwortenLöschen